Mittwoch, 19. Juni 2013

mittwochs mag ich...Gartenblumen!

Juhu! Mittwoch. Bergfest. Schon wieder ;) Und warm ist es draußen jetzt schon, mit der Tendenz zu stickig... gut, es ist Sommer und das ist toll! So kann ich nämlich jeden Tag eine kleine Runde durch meinen Gemeinschaftsgarten drehen und mir ein paar entzückende Blümchen mitnehmen. Unbeschreiblich wie ich mich darüber freuen kann :D

Die Dauerbrenner momentan, ROSEN in verschiedenen Farben und Größen aber immer mit diesem herrlichen Duft! Und was ihr so Mittwochs mögt, sammelt das liebe Frollein Pfau.

2 Kommentare:

  1. Oh ja, den zarten Duft von Rosen finde ich auch klasse. In unserem garten legen sie jetzt auch so richtig los.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach super! Die würde ich auch mitnehmen, denn so ein paar hübsche Blümchen machen sich doch immer gut auf dem Tisch!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)