Dienstag, 18. Juni 2013

Kopfschmerz-Alltagsheld!

Man man man. Dieses reudig-schwüle Kopfschmerzwetter macht mich fertig! Es bewirkt sogar, dass ich fast den Heldendienstag vergessen hätte! Mit Betonung auf FAST ;) Und da ich mich mit Kopfmatsch so schlecht konzentrieren kann, und in der Kürze ja sowieso die Würze liegt, ist mein heutiger Held eindeutig das Igel-Eulen-Kissen..

Ab in den Nacken damit, raus auf die Sonnenliege und EnTsPaNnEn! Das mach ich jetzt. Weitere Alltagshelden finden sich, wie immer, bei roboti liebt :)

7 Kommentare:

  1. gefällt mir, dein Kopf- und Nackenstreichler ♥♥♥ ...ich mag Kissen mit Tiermotiven sehr sehr gerne...Sonnengrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt. Ich hoffe, die Matsche im Kopf hat sich wieder aufgelöst? :-)
    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch kopfmatsche... gestern konnte ich schon nciht arbeiten deswegen... richtig schlimm... heute gehts ein wenig besser... aber ich war auch ncoh nciht draußen :-(

    allerliebste grüße und schön, dass cih dich über pfingstrosen aufklären konnte ;)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme! Hoffe, Du kannst Dich bald wieder an Sonne und Co. erfreuen... Tolles Kissen-hübscher Stoff! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist richtig schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)