Donnerstag, 20. Juni 2013

* beauty is where you find it * #69

Regenbogen. Regenbögen. Oder nee, RegenbogenFARBEN stehen heut bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT im Fokus. Schon komisch, dass man selten mal einen waschechten Regenbogen sieht, oder?! Und noch komischer, dass ich erstmal googeln musste um die richtigen Farben zusammen zu kriegen. Meine Herrn...! Nun denn, da mir bisher nicht danach war, mich auf die Lauer zu legen, um ein eigenes Regenbogen-Foto zu schießen, hab ich mir einen aus "Gartenschaublumenbildern" gebastelt.

Eine brauchbare Alternative, wie ich finde. Alle Farben da, symmetrische Anordnung ist auch dabei, Plan geglückt :). So, echte Regenbögen gibts heut bestimmt bei Nic zu sehen und vielleicht hat ja auch der ein oder andere so eine ähnliche Regenbogen-Version wie ich!?


4 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. die Natur zaubert noch immer die schönsten Farben... tolle Collage!

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich schade, dass man so selten einen Regenbogen sieht! Aber zumindest die Pflanzenwelt hält ja die ganze Palette der Farben bereit! Ich hatte wohl die gleiche Idee!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anne, eine schöne Collage! Dank Dir für Deinen lieben Kommentar! Ist mir auch schon aufgefallen- die Verbindung "Hibiskus-Anne" steht ;o) Find`s schön wieder da zu sein ;o)

    Lg mamani

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)