Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag

Freitag! Jippi! Mit einem großen Kawumm-Gewitter wurde er heute Nacht ja wunderbar eingeläutet..! Nun denn, freitags gilt es bei Steffi auf ohhhmhhh.de 5 Fragen mit 5 Fotos zu beantworten, ich hab wieder gebastelt:

Von links oben über die Mitte nach rechts und unten dann nochmal:

* 1.) Wichtig ist... - niemals ohne Kontaktlinsen aus dem Haus!
* 2.) Ein Wort, das du ständig benutzt? - ja, es steht ja da! Wenn man mit 2 Schätzchens einen Haushalt teilt, ist das nunmal so ^.^
* 3.) Stimmt? - 4blättriger Glücksklee mag keine Hitze!
* 4.) Deine Beute der Woche? - Himbeeren! Ja... gut, NOCH nicht aus dem eigenen Garten, sondern TK..
* 5.) Lieblingsoutfit der Woche? - das neue Shirt!!
Unspektakulär, das geb ich zu. Aber auch unspektakulär ist nett, oder?! :) Bin gespannt was ihr so draus gemacht habt... Schönen letzten Werktag euch allen :)

3 Kommentare:

  1. Meine Beute sind Erdbeeren ;-) Und ohne Kontaktlinsen oder Brille würde ich nicht mal die Haustüre finden...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das TShirt absolut supermegacool. Bräuchte ich auch mal. Tja, und mit den Linsen, kann ich gut verstehen, ich bin blind wie ein Maulwurf ohne.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt super toll :) Himbeeren kaufe ich auch gerade (TK)beutelweise :) Ich freu mich schon auf frische! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)