Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachen Sonntag #1

Die Idee finde ich schon seit Längerem bezaubernd und heute bin ich mal mit dabei. Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe... ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig... Alle die noch mitmachen, können sich hier bei Anita verlinken, toll! :)

Wir waren heut in Hamburg, spontan, was abliefern und bisschen nett den Sonntag verbringen:

1. chauffiert werden, barfuß, mit Kindle in der Hand 2. Sushi essen (boah war das lecker!) 3. Himbeersorbet in ober-leckerer Eiswaffel 4. Hand in Hand mit Lieblingskind spaziert 5. gutes Käffchen getrunken 6. parken bezahlt (  10 € / 2,5 Std. -.-° ) 7. Hände waschen an steinigem Blatt-Waschbecken

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Himbeersorbet... Hmmmm! Das hat an meinem Sonntag zwar gefehlt, aber ich hab's mit Schokoeis ausgeglichen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)