Freitag, 3. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag #3

Juhu! Es ist Freitag. Frage-Foto-Freitag um genau zu sein.
(auch wenn das jetzt kurz fröhlich klang.. ich bins immernoch nicht so ganz...)

***

Steffi von www.ohhhmhhh.de hat sich diese Woche wieder 5 Fragen ausgedacht, die es mit 5 Fotos zu beantworten gilt. Also los:

1.) Dein Bild der Woche?
;(( *HEUL!* Ja, man könnte denken ich quäle mich gerne selbst... Aber das ist nunmal DAS Bild dieser Woche :(

2.) Was wirst du heute nicht machen?
...am Strand liegen und entspannen...! Aber dafür Morgen und Übermorgen :D

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?
der kleine Krüppel-Hibiskus hatte 3 Blüten auf einen Schlag offen!

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
..für Käffchen auf Balkonien..

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
..gut, viel Zeit wäre übertrieben.. aber ich habe täglich schöner Weise die Blümchen gegossen und gepflegt..

Man, ich und meine Blumen-Fotos immer... :) Bin aber auch ne alte Blümchen-Fee, wa?!

***

Und ihr so?

3 Kommentare:

  1. Schöne Blümchenfotos wieder! An den Strand möchte ich auch mal gerne wieder ! Da muss ich mich noch ein bisschen gedulden! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... so ein kaputtes Handy ist ja mal richtig ärgerlich. Aber ich wette am Strand vergisst du das ganz schnell wieder. Und übrigens finde ich man kann nie genug Blumen fotografieren ;)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ärgerlich, das mit dem Handy! Deine Balkonkübel finde ich wunderschön! Und so schön bunt bepflanzt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)