Samstag, 4. Mai 2013

* color me happy * #5

..heißt es im Monat Mai bei Bine und Andrea

***

Ich mag ja blau. In allen erdenklichen Variationen. Aber zur Foto-Challenge sollte es dann doch was Besonderes sein!
Tadaa! BLAUE SCHAFE! Sind sie nicht der Ober-Knaller?! Begegnet sind sie uns die Woche an meinem Geburtstag, auf dem Hotelgelände wo wir Mittag gegessen haben, auf dem Darß ♥

4 Kommentare:

  1. So ein "tierisches" Blau - super! Diese Schafe scheinen immer zu wandern. Letztes Jahr haben wir diese am Herrmannsdenkmal beim Grasen angetroffen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Schafe haben vor ein paar Jahren auch schon einmal in unserem Ort Station gemacht. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Witzig - denn ich habe noch nirgendwo blaue Schafe gesehen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Schafe sind putzig und ja der Oberknaller ♡-licher Gruss

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)