Donnerstag, 2. Mai 2013

* beauty is where you find it * #62

Guten Morgen -.-°

***

Hm. Ich bin immernoch leicht mitgenommen von gestern.. Wers noch nicht gesehen hat, hier gehts lang, zum super-tollsten-Geburtstag-mit-desaströsem-Vorkommnis..!

***

Naja, ich höre dann mal auf zu jammern, denn heute ist schließlich Donnerstag und Nic ruft zur wöchentlichen Foto-Challenge BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf. Heutiges Thema lautet 'Frauenbilder'.

Meine ursprüngliche Foto-Idee hab ich ganz schnell wieder revidiert, Copyright und so... Deshalb nun, nach langem Gegrübel, ein zweiter Anlauf:
Foto: iStockphoto.com
Muss ich nicht viel zu sagen, oder?! Kennen wir doch alle :D


***

So, nun bin ich aber echt mal gespannt, was euch so zum Thema eingefallen ist!?

3 Kommentare:

  1. Die Frau aller Frauen!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die kennen wir alle. Feine Idee.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die kenne ich und die habe ich schon oft gesucht wenn es pressiert hat.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)