Mittwoch, 1. Mai 2013

mein Geburtstag (und) das Desaster...

Nabend..... hier schreibt das traurige Geburtstagskind.... naja gut, ich hab mich schon wieder so halbwegs eingekriegt... aber schön ist anders... na ich fange mal vorne an..

***

..wir waren auf dem Darß..
..bei wunderschönem Wetter..

***

..haben gaaanz toll zu Mittag gegessen..
..es war so köstlich!..

***

ABER DANN passierte es.. auf dem Weg nach Hause.. Ich hatte es wiedermal ober-eilig weil Oma & Opa sich zu 14:30 Uhr angekündigt hatten und wir schon 5 (!) Minuten "zu spät" in unsere Straßen eingebogen sind.. Bei noch laufendem Motor reiße ich natürlich schon die Autotür auf und stürme auf den Gehweg als ich es nur noch krachen hörte... -.- Mein niegel-, nagel- neues Handy lag auf Straße. Bravo! 

..hier das Resultat... 
..mir kommen fast schon wieder die Tränen ;( Ja gut, es funktioniert noch, ist ja "nur" das komplette Glas gerissen/gebrochen/gesplittert.. was auch immer :((

***

Ja, was soll ich noch sagen?! Ab da an war der Tag gelaufen... Ich war/bin todtraurig...
Hab nicht mal mehr ein Stück vom selbstgebackenen Geburtstagskuchen essen können vor lauter Fassunglosigkeit..

..Den Gästen hat er aber geschmeckt und schön sah er auch aus..
..Blaubeer-Apfel-Kuchen.. eigenkreationsmäßig heute früh gegen 6:00 Uhr entstanden :)
***

Hm. Ja. So war das heute... Freud und Leid liegen manchmal ganz nah beieinander! Ich hätte aber auch gut auf diesen Beweis verzichten können.. gerade heute..

***

Naja, die anderen schönen Geschenke zeig ich euch die Tage. Und Infos zum "Verunglückten" gibts vielleicht/hoffentlich auch bald..

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne! Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich?)!!! Und ganz lieben Dank für Deinen tollen Kommentar- hab mich riesig gefreut! Ich wünsche, dass das Telefon überlebt bzw wiederbelebt werden kann! ;o)
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    zu Deinem Gebrurtag gratuliere ich Dir und wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr ganz viel Glück und eine große Portion Humor, damit Du den täglichen Wahnsinn aushalten kannst.
    Auf dem Darß waren wir letztes Jahr auch, ich fand es suuuuuuperschön dort.
    Herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)