Montag, 25. März 2013

Osterdeko Vol. 1 & 2

gut. Heute bin ich mal mutig und zeige euch, was hier tatsächlich ca. 5 Tage unsere Wohnung "schmückte". Oder soll ich lieber sagen "verunstaltete" oder "sein Dasein fristete"... Viel fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein, aber seht selbst:


DAS war meine Osterdeko!!! -.- Meine Güte, welchem Wahn war ich verfallen?! Geht gar nicht, oder? Nee.. schlimm...! Nun gut, ich hab die Sache ja nochmal gerettet und "Osterdeko Vol. 2" am letzten Donnerstag einberufen. Das Resultat zeige ich euch gern :D :


.. und auch auf dem Wohnzimmer-Tisch hat sich was getan..

... dass hier jetzt eine Ranunkel auf dem Tisch steht, ist einzig und allein Fee`s Schuld ;) Sie hat mich mit ihrer Ranunkel-Liebe voll begeistert!

Also ich bin nun ziemlich zufrieden. Auch wenn mir überhaupt mal so gar nicht nach Ostern ist, was natürlich an den Schneemassen draußen und diesen arktischen Temperaturen liegt, hab ich doch mein Bestes gegeben. Oder was meint ihr?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)