Sonntag, 24. März 2013

DIY | Kissenhüllen oder "was aus der Paspel wurde"

Good Nachmittag allerseits :) 
Heute zur Auflösung des gestrigen Posts: was denn nun aus der Paspel wurde!? Natürlich eine Umrandung der neuen Sofakissen-HülleN. Ja, ich war sofort so extremST begeistert von dem ersten "verpaspelten" Kissen, dass ich auch noch gleich ein zweites genäht habe. Seht selbst:


macht schon was her, so ein Kissen mit Rand, oder? Bei dem Großen hab ich die Paspel aus einfachem braun-rötlichem Schrägband genäht. 


hinten mit Hotelverschluss, und ruck zuck fertig. 

Habt einen schönen Sonntag! 

1 Kommentar:

  1. Hi Anne, das sieht super schön aus! Hab ich noch nie gemacht... Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren..
    Lg und einen guten Start in die Woche!!
    Mamani

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)