Dienstag, 26. März 2013

* betucht am Dienstag * #26

Guten Tag :)

Schon ist wieder Dienstag und Papagena veranstaltet das wöchentliche Tuch-Meeting, bei dem auch ich heute wieder dabei bin. Trotz klirrender Kälte (und 0,2mm Neuschnee -.- ) trage ich mein wunderschönes Schwalbentuch um den Hals. Das wird heute auch nicht mehr abgenommen. So.


Habt einen schönen Tag!

6 Kommentare:

  1. Haha, Tuch-Meeting - großartig! Das erinnert mich irgendwie an die germanischen Thing-Treffen. Hätte ich so ein Schwalbentuch würde ich es auch nicht mehr abnehmen. Schnee hin oder her :-D

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Tuch-Meeting ist gut!
    Schwalbentuch ist seeehr schön, gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein besonders schönes Tuch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein Tuch!! Das könnte sich noch gut machen neben all den Streifen und Sternchen in meinem Schrank ;)

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist toll!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Die Farben. Und auch die Vögel. Ich steh ja auf Sternchen, aber Vögel sind fast noch "cooler" ;-)
    Die Farben stehen Dir sehr gut.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)