Mittwoch, 2. Oktober 2013

mittwochs mag ich...Wäsche waschen!

Blauer Himmel - Sonnenschein - leichter Wind.. was gibt es da schöneres, als Wäsche zu waschen und sie draußen zum Trocknen aufzuhängen?! NIX, genau! Und weils so schön ist, durften gestern alle Lieblingskuscheltiere auch mitmachen :D Wir hatten Spaß!
                                                                                                                                          
Und damit ab zum Frollein Pfau und gucken, was ihr heut so mögt. Habt einen tollen Mittwoch!

4 Kommentare:

  1. Hahahaha! Ein super Foto Anne! Da kannst Du gerne auch mal hier vorbei kommen ;).

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir meine Sachen auch noch zum Waschen! :D
    Bei mir war Sonntag Waschtag - nach dem Berlin-Kurztrip durften erst einmal alle Decken und Kissenhüllen die Waschmaschine von innen begutachten und duften jetzt auf der Couch umher. Ist schon was feines!

    Hab morgen einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Franzie

    AntwortenLöschen
  3. ich bring dir auch wäsche ;-)
    oh ich mag das leider GAR nicht... wir haben auch (noch) keinen trockner und diese ganzen wäscheständer in der wohnung nerven wirklich... leider sind wir nur zu hause, wenn es schon dunkel ist... da wäre unsere wäsche wahrscheinlich nach dem trocknen tiefgefroren ;-)

    genieße die sonne!!!

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. :) das erinnert mich an einen vor der waschmaschine fernsehenden hund, der dann ganz verzweifelt unter der wäscheleine gewinselt hat, weil er seine kuscheltiere wieder haben wollte ;)
    liebe lachende grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)