Dienstag, 1. Oktober 2013

glitzernder Alltagsheld

Ihr Lieben, es ist Dienstag. Wie schön doch das Herbstwetter draußen ist, oder?! Gut, MIR persönlich ist das ja (immernoch) viiieeel zu kalt, aber es könnte doch um einiges schlimmer sein. Bei so blauem Himmel und Sonnenschein turnen wir jetzt nachmittags immer noch eine große Runde draußen rum. Gestern auf dem Spielplatz... Kind spielt - Mutti liest mit Alltagsheld Nr. 1 (dem Kindle ♥) und ganz neuem aktuellem Alltagshelden, dem roten Glitzer-Nagellack ♥♥!
                                                                                                                                             
Ich könnt meine Hände den ganzen Tag in die Sonne halten und mich übers Glitzern freuen :) Ich mag Glitzer!! Und ihr so? Bin gespannt auf eure Helden heute, bei robotiliebt. Machts hübsch!

7 Kommentare:

  1. Toller ~ GLITZERHELD ~... ist der komplett so oder ein glitzernder Überlack ???
    An einen Kindle hab' ich mich irgendwie noch nicht rangetraut...superpraktisch...auf jeden Fall...und man muss kein grosses,schweres Buch mit sich rumschleppen...
    Also eigentlich ein MUST HAVE für Leseratten...Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin...
    Weiterhin noch viele sonnige Tage...[ ja es ist kalt dabei...besonders morgens und abends ]
    Bin auch ein Sonnenanbeter...und freue mich über jeden einzelnen Sommer - Sonnentag !!!
    Das tut einfach gut...und man fühlt sich besser

    AntwortenLöschen
  2. WOW...der ist ja sensationell !!! die Farbe ist der Hammerr !!! leider Trag ich nie farbigen Nagellack (kurze Wurstfingern), aber er steht dir echt super...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Glitzer auch gerne, hab es auf den Nägeln aber noch nie ausprobiert. Kindle bin ich absoluter Fan von, ich schleppe meinen neuen Paperwhite überall mit hin. Und das Buch, dass du da gerade liest, hab ich auch gelesen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oft sind es die kleinen Dinge, die Freude bereiten!

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön! sieht klasse aus! disco an den fingern!

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Nagellack gefällt mir sehr !!! Glitzi glitzi glitzi ... is immer gut :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch, ich liebe ja Glitzer auch, aber ich habe irgendwie das Gefühl es passt nicht zu mir :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)