Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen am Sonntag

Hallöchen :) So. Heute ist nun unser ENDGÜLTIG letzter (Sommer-)Urlaubstag und 'Herr kleines-schoenes' hat Geburtstag. Mal sehen was wir heute noch spontan unternehmen, das Wetter ist ja gar nicht mal soo schlecht und der Tag fast noch jung.. Was ich bisher schon so gemacht habe zeig ich euch (wie jeden Sonntag) hier...
                                    
1. laange geschlafen 2. erstmal ins Bad und über die neue Waschbeckendeko gefreut 3. Frühstück ganz unkonventionell 4. Marmelade gekocht 5. Marmeladenturm gebaut 6. endlich mal wieder Farbe auf die Nägel und dann gehts 7. ab zur Wahl :)
                                                 
Und, geht ihr auch wählen? Bin gespannt auf eure Bilder heute abend, gesammelt bei Anita auf grinsestern.com. Machts hübsch!

12 Kommentare:

  1. Hallo Anne, eine tollen Blog hast du :-)
    Heute scheinen sich viele Mädels ihr Nägel zu lackieren. Ich auch. Bald. Rot :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Angela, dein Blog gefällt mir auch :)

      Löschen
  2. Uuuiiiihhh, die Waschbeckendeko ist ja toll! Und selbstgemachte Marmelade....yummi! Macht euch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. der lack passt zur marmelade :)
    wir müssen nächsten sonntag wählen...
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägelfarbe passt sehr gut zur Marmeladenfarbe. :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nenne den Nagellack dann ab jetzt "Erdbeer-Brombeer" :D

      Löschen
  5. oh was eine tolle uhr.... ja der nagellack lässt sich nicht von der marmelade unterscheiden.. grins.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Geburtstagskuchen! Alles Gute für den Liebsten ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nagellackfarbe! Welchen Namen hat die denn?
    Ich hoffe ihr hattet nen tollen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, die Farbe ist wirklich schön. Den genauen Namen weiß ich leider nicht, aber es ist die Nummer 22 von Essie :)

      Löschen
  8. Ha, ich hab länger geschlafen!
    ...aber auch nur wegen Krankheit :-( sonst hätte mich die Familie nie so lange in den Federn gelassen...
    Ich habe übrigens ein Weilchen gucken müssen um es zu erkennen- weil Du geschrieben hast dass der Herr des Hauses Geburtstag hat wollte mein Hirn aus dem Waschbeckenstöpsel unbedingt einen Kuchen machen, aber irgendwie passte es nicht ;-)
    Aber ja, schöner Stöpsel ;-)
    Grüßlis,
    Maufeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt.. der Stöpsel geht super als Kuchen durch :D

      Löschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)