Samstag, 21. September 2013

sweet home - Samstagskaffee

Hmm... seit 3 Wochenenden der erste Samstagskaffee im schönen zu Hause.. ohne frische Maracuja - dafür mit Blaubeeren im Müsli. Home... sweet Home... willkommen im Alltag.. Ich vermiss das Paradies immernoch ganz schön dolle..! Naja, ich schau erstmal bei Ninja vorbei und geselle mich zur Kaffeerunde :)

7 Kommentare:

  1. ja, kann ich gut verstehen.sieht aber trotzdem sehr lecker und gemütlich bei dir aus! genieß den samstag!
    liebe grüße! sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Urlaub ja auch kein Wunder! Der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt ;-) schönes Wochende!!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Unfassbar schönes Bild übrigens beim letzten Mal - wie aus dem Reiseprospekt! Viele Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. '..nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!' danke fürs erinnern ;)

      Löschen
  4. Erstmal willkommen zurück und gutes eingewöhnen.
    liebe sonntagskaffeegrüße
    Ninja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)