Samstag, 17. August 2013

Samstagskaffee

Wochenend und Sonnenschein... lalalaaa.... najaaa, im Moment ist es hier bewölkt aber das wird schon noch/wieder ;) Zumindest konnten wir draußen frühstücken und nicht nur wie letzte Woche bei 15°C die Tasse nur kurz raus halten...
                                                                                                                                                                        
Morgens, halb 10 in Deutschland, ganz gemütlich im Bademantel... Fein, sag ich euch! Und so geselle ich mich gern zu Ninjas Kaffeeklatsch! Habt einen schönen Tag :)

3 Kommentare:

  1. Auf dem Balkon frühstücken würd mir auch gefallen.
    Auch dir einen schönen Tag! Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Draußen zu frühstücken ist soooo schön. Und wenn's mal kälter ist - gemütlich eingemummelt.
    Ein schönes Wochenende :) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe jetzt gleich zum zweiten Frühstück, quasi Brunch. Mjammi.
    Tolle Tasse übrigens. Liebe Samstagskaffeegrüße Ninja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)