Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen am Sonntag

Einen schönen guten Morgen zusammen! Es ist Sonntag meine Lieben... ja... da schläft man normalerweise aus... gammelt vor dem Frühstück noch ein bisschen rum... und macht alles ein bisschen entspannter...! Hm.. Ging bei mir heute so gar nicht.. Um 6.30 Uhr war ich hellwach und (warum auch immer) voller Tatendrang.. Naja, seht selbst was ich bisher schon alles (mit meinen Händen/Füßen) gemacht hab..
                                                                                                                                                                                                 
1. 5km-Runde gelaufen (Notiz an mich selbst: abends geht das eindeutig besser als morgens!!) 2. Gesichtsmaske & duschen 3. wie jeden Sonntag.. die Wäsche rausgehängt 4. die Überreste vom gestrigen Grillabend beseitigt 5. Frühstück! und gaaaaanz viele Blaubeeren auf meinem Müsli ♥ 6. ein paar Pakete verpackt 7. den Glitzer-Flip-Flop repariert
                                                                                              
So... genug für heute... Ich setz mich mal auf die Couch und dreh ne kleine Blogrunde. Mehr 7 Sachen gibts bei Anita auf grinsestern.com. Machts hübsch (entspannt!) ;)

9 Kommentare:

  1. Tolle Sonntagsschnipsel. Blaubeeren! Könnte ich jetzt auch verputzen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt eine Frühaufsteherin ;) Und schon so viel gemacht um diese Zeit! Das Blaubeermüsli sieht richtig lecker aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sonntags-Bilder, wie immer bei dir ;)
    Lieben Gruß
    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grillreinigungsschaufel ist ja heißt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Notiz an dich selbst kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur bestätigen - ich bin def. auch ein Nachmittags/Abend-Sport-Mensch :-) Liebste Grüße! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Du hattes deine 7 Sachen aber schnell fertig! Ich bin erst gegen Mittag überhaupt in allung gekommen...
    Aber sportlich waren wir heute auch mal unterwegs. ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. 6.30 am Sonntag ist auch meine Zeit. Bin da allerdings fremdbestimmt ;-) Kann nur besser werden, ich hoffe auf die Pubertät, so in 9, 10 Jahren...
    Danke für's Zeigen deiner 7 Sachen, eine schöne Woche!
    kik

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viel schon vor dem Frühstück erledigt! Bei mir ging es deutlich langsamer los ;-)
    Und äh... laufen, geht bei mir weder morgens noch abends gut *gg*

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. So früh hoch, das kenne ich auch, aber dann gleich laufen?? Respekt. Da hast du dir die extra-Portion Blaubeeren aber auch verdient!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)