Samstag, 10. August 2013

Samstagskaffee

Puuuhhh... Wochenende! Mein Liebster ist heute trotzdem schon um 7 aufgestanden und zum Tauchen an die Ostsee gefahren und ich konnte ausschlafen! Hach.. Schön, sag ich euch, nach so einer anstrengenden Woche..! Jetzt gibts erstmal Frühstück (auf der Couch :D ) und dann bzw. währenddessen versuch ich mich darin, ein wenig zu entspannen...
                                         
                                 
...angefangen in kleiner feiner Runde beim Kaffeeklatsch bei Ninja :) Achso, dieses Wochenende ist Hanse Sail hier bei uns in Rostock! Das heißt, viiieeele viieele große tolle Schiffe bestaunen, Karussell fahren, Party olé und so weiter, und so fort.... ähm.. ja... ENTSPANNEN..!!! wollte ich doch.. naja.. es wird schon.. ich werde berichten.. machts hübsch ihr Lieben!

3 Kommentare:

  1. Entspannungsstress??? ;))

    Wenn ja - kenn'ich!
    Wenn nein - guuuut!

    Liebe Grüße + ein entspanntes Wochenende nebenbei :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. und? entsapnnt oder schiffe geschaut?
    die schwarzen blumenkästen wollte ich auch eigentlich haben und dann waren die überall ausverkauft. du glückliche hast welche.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal viel Spaß beim entspannen vom entspannen ;-)
    Man kann ja am Wochenende nie entspannt genug sein!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)