Sonntag, 11. August 2013

{..der frühe Vogel..} oder/und 7 Sachen am Sonntag

Nochmal Déjà-vu.. oder einfach.. nochmal, oder eben schon wieder ein schöner Sonntag! So langsam könnte man wirklich meinen, unser Zweitwohnsitz ist Berlin. Ich weiß schon gar nicht mehr der Wievielte Sonntag das jetzt ist, an dem wir wieder loseiern... :D Es ist aber auch einfach zu schön da! Und heute hat unser Ausflug sogar einen triftigen Grund! Ja, ja! wir holen nämlich meinen neuen Kindle Paperwhite ab. Haha! Wenn das nichts ist..!? Ich bin bereits den ganzen Vormittag unheimlich vorfreudig drauf und habe deshalb auch schon gaaaanz viel (mit meinen Händen) veranstaltet/gemacht...
                   

1. ein halbes Stündchen auf dem Ergometer geradelt und nebenbei eine Doku auf ZDFneo geguckt 2. geduscht mit Mango im Sinn ;) 3. die Haare mit Ionen-Power geföhnt 4. noch schnell den Knopf an die gestern Abend genähte Kindle-Hülle angebracht 5. die "Beute" vom gestrigen Tag ausgepackt und sortiert 6. Spiegeleichen für die Männer gemacht (natürlich ist mir wieder eins kaputt gegangen.. -.-) 7. IN RUHE gefrühstückt mit Käffchen und Müsli und Lieblingsmarmelade... Hach... ♥
                                               
Ihr seht, I AM READY!! Und heute Abend, wenn wir zurück sind (und ich mit Sicherheit total platt bin..) freue ich mich schon darauf eure 7 Sachen bei Anita auf grinsestern.com zu begutachten. Bis dahin, machts hübsch und genießt den Tag! :)

13 Kommentare:

  1. hihi, wir waren heute auch schon so früh! Viel Spaß mit dem Kindle und genießt euren Sonntag!
    lg
    by_fu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein Müsli sieht aber lecker aus. Ich bin heut auch ein früher Vogel ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap.. lecker sauer, weil die Garten-Himbeer-Saison leider schon vorbei ist, muss ich wieder auf TK zurückgreifen... Aber macht wenigstens so richtig wach :D

      Löschen
  3. Dafür zieht das zerronnene Ei ein schönes Muster ;)
    Lieben Gruß und schönen Tag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ziemlich fleißig ;) Und die Kindle Hülle musst du unbedingt noch mal in ganz zeigen, der Schmetterling ist schon mal superschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Die Kindle-Hülle zeig ich auf jeden Fall nochmal von allen Seiten nächste Woche!

      Löschen
  5. Viel Spaß mit dem Kindle! Bin selber überzeugte Anhängerin ;-) Und die Hülle würd ich auch gerne mal im Ganzen sehen!

    Eine schöne Woche!
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war ja schon ein Aktivitätenreicher Vormittag! Da fällt mir ein, dass ich doch auch noch eine Kindlehülle nähen wollte...

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  7. Frühsport und dann noch so ein lecker Müsli... Da warst du ja hellwach!
    Beste Grüße Mixi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kindle, ich bin neidisch!! Wie riecht denn dieses Mango Zeug? Alle Produkte, die ich bisher hatte waren jetzt nicht so die wucht.

    Und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. das Mangozeug riecht nach Mango! :D Nee, im Ernst, das riecht mal wirklich gut! Ich hatte auch schon das grüne (Ginger?!) und das weiße (Cocos?!) und die waren auch so gar nicht mein Fall.. Aber das Mango, das würde ich mir auch in groß kaufen, wenns nur nicht sooo teuer wär ;)

      liebe Grüße!

      Löschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)