Mittwoch, 28. August 2013

mittwochs mag ich...die wilden Blumen!

Mittwoch ist der Tag in der Woche, an dem wir fast immer zu Fuß zum Kindergarten gehen. Auf dem Weg dorthin kommen wir an einem ganz individuell künstlerisch gestaltetem Haus vorbei, in dessen Vorgarten unheimlich viele wild-bunte Blumen wachsen...
                                                                                                                                                                                           
...find ich jedes Mal wieder ober cool! Ich komme auch nicht von dem Gedanken weg, wie sich die wohl alle in einer grooßen Vase auf meinem Esstisch machen würden.. hm.. aber das würde schon ein wenig auffallen, wenn ich die einfach ALLE abpflücke und mitnehme, oder was meint ihr?! ;) Ich träume dann mal weiter...!

2 Kommentare:

  1. Das könnte Ärger nach sich ziehen... und so im Garten sind sie eigentlich auch noch viel schöner!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Im Garten können sich doch viel mehr Menschen dran erfreuen und länger halten sie auch. Aber vielleicht säst du ja im nächsten Jahr auch ein paar Blumen aus. Auch in einem Kübel oder Balkonkasten machen die sich gut. Und immer wenn du aus dem Fenster guckst kannst du dich freuen. Den Gedanken kann ich aber schon verstehen :)

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)