Donnerstag, 29. August 2013

* beauty is where you find it * #74

Donnerstag.... BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Tag... Thema heute...: 'Das große Licht'...
                                                                                                                                                                 
...mit getrocknetem Seetang-Herz . Ab morgen sehe ich hoffentlich 16 Tage lang unentwegt dieses großartige (Sonnen-) Licht am Himmel wenn auch aus einer ganz anderen Perspektive, nämlich ca. 7.500 km weiter weg.. oder dichter dran.. hm... sicherlich genauso weit weg nur aus einer anderen Richtung... hm... Ich grübel noch ein bisschen und vorfreue mich weiter :)
                                                                                                                               
Noch viel mehr Licht gibts bei Nic auf luziapimpinella. Habt einen wunderbaren Tag!

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto, das zum Träumen einlädt. Da bleibt mir nur Dir einen schönen Urlaub zu wünschen!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, dass Du ein wunderschönes Bildwerk geschaffen hast!
    Aus einfachsten Materialien: Licht, Wasser, Seetang, den Du "nur" noch durch Dein kreatives Zutun hast sprechen lassen, dazu noch sehr liebevoll!!!

    Lichtleichte Grüße aus Kaiserslautern und Euch einen schönen Urlaub (müsste eigentlich lernen...),
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild! ich wünsch Dir einen gaaaanz tollen und entspannten Urlaub!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)