Donnerstag, 15. August 2013

* beauty is where you find it * #72

Ihr Lieben, es ist Donnerstag und weiter gehts mit BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT. Nachdem ich letzte Woche ja foto- und gedankentechnisch schon bei unserem letzten Urlaub war, kommt heute nochmal ein bisschen Nachschub, passend zum Thema 'Das große Nass'...
                                                                                                                                                                                                       
...ja, groß war die Welle und nass waren meine beiden Draufgänger danach ungemein! Wie gut, dass ich in sicherer Entfernung stand und fürs Fotografieren und Filmen zuständig war. Die Turnschuhe haben wir übrigens abends im Umluft-Backofen (!) getrocknet :D Hach ja.. Gozo.. das war schön. Ihr merkt, mein Gedankenkarussell ist schon wieder in vollem Gange und dreht sich nur um Urlaub (..noch 15 Tage..)
                                                                                                                                                         
So denn, die Arbeit ruft...! Ganz viele große nasse Sachen gibts heut bestimmt bei Nic zu sehen. Machts hübsch! :)

7 Kommentare:

  1. Haha, super Idee Schuhe in dem Umluft-Backofen zu stecken. Ich hätte ja ein bisschen Angst gehabt, dass ich sie schmelze....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ein Superfoto! Einen schönen Urlaub, Vorfreude ist ja bekanntlcih die schönste Freude!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Den Moment richtig festgehalten... Schuhe in den Umluftherd? Muss ich mir merken :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts auch so, ich verbinde heute fast jedes Foto mit Urlaub. Bei uns ist es auch nicht mehr weit, in einer Woche gehts los. Wir wünschen uns auch so eine Welle wie auf Deinem Foto, mit trocknen der Turnschuhe im Backofen. Oder wir ziehen vielleicht doch lieber Gummistiefel an?!
    Liebes Grüßchen
    von der Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine tolle Aufnahme !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Haha, perfekt getroffen! Super! :D

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)