Dienstag, 13. August 2013

Alltagshelden #10 & mittwochs mag ich...! {*Doppelgemoppel*}

Gleich vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht etwa aus Zeitmangel o.ä. zwei Posts zu einem zusammenfasse, ABER grundsätzlich momentan gehört Zeitmanagement eben nicht gerade zu meinen Stärken. Wenn mein Kopf dann auch noch so unheimlich vollgestopft mit Urlaubs-To-Do-Listen und dem Erledigen der täglich so anfallenden Aufgaben ist UND dann auch noch so ein fantastisches neues elektronisches Lesegerät in meinem Leben Einzug hält, kommt es halt zu so einem Doppelgemoppel-Beitrag. So, aber nun schaut doch mal.... ♥
                                                                                                                                                          
Meinen "alten Kindle" habe ich ja schon sehr gemocht, aber diesen hier liebe liebe LIEBE ❤ ich seit dem Auspacken! Allein die Beleuchtung ist so wunderbar. Endlich kann ich abends im Bett ohne Festtagsbeleuchtung lesen und mir tun auch nach ner halben Stunde noch nicht die Augen weh. Das ist so großartig! Aber auch bei Tageslicht macht sich mein neues Schätzchen sehr gut. Das Display ist kontrastreicher und ein bisschen fixer beim Umblättern bzw. Einstellen ist er auch.
                                                                                                                     
Ja, und dann die neue Hülle. Das musste einfach sein und obwohl ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr an der Nähmaschine saß, hab ich mich trotzdem an den schicken Schmetterlings-Stoff (aus dem grinsestern-shop) heran getraut. Schon am Abend zuvor habe ich sie dann genäht und war so aufgeregt, ob sie auch wirklich passt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie erleichtert und ober-mega-freudig ich war, als das alles saß :)
                                                                                                                                                                                              
Ich hab schon wieder Herzchen in den Augen und könnte die beiden unentwegt anschmachten...! Nun gut, die Arbeit ruft, meine Lieben. Mehr Alltagshelden findet ihr heute, wie immer, bei robotiliebt und die Mittwochslieblinge dann morgen beim Frollein Pfau. Bis dahin, machts hübsch! :)

19 Kommentare:

  1. ich bin ehRlich gesagt, eheR deR bücheRtyp. die hülle jedoch ist wundeRhübsch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. ich schliesse mich frau käthe an. lieber mag ich bücher.
    aber die hülle mag ich auch.
    liebe grüße ninja vom komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub dir, dass dein neues baby ein wahrer alltagsheld ist! hübsch sieht er ja aus... ;) und wegen den kontaktlinsen: wie recht du hast - ein leben ohne sie wären undenkbar! sie sind meine helden. :) und der kuchen, der hat auch noch geschmeckt. lg, evi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt nach einem genialen Teil. Vielleicht sollte ich doch mal umsteigen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    ein schönes Schmetterlingstäschchen, da darf man auch mehr als nur einmal hinsehen.
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wohl einen Kindle-Werbevertrag! ;-)
    Ich bleibe stur bei "richtigen" Büchern, aber die Hülle ist spitze, das wäre ein Argument für mich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Helden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich war ja immer gegen ebook reader. Weil bei Büchern ja auch die Haptik eine Rolle spielt. Und der Geruch. Und sowieso. Mittlerweile muss ich mir aber eingestehen, dass so ein Kindle o.ä. auch gewisse Vorzüge zu bieten hat. Besonders mit so einer tollen Hülle!

    AntwortenLöschen
  9. Die Streifen innen zum Schmetterling außen mag ich!
    Frohes Lesen :) Minza

    AntwortenLöschen
  10. Daumen hoch! Sieht sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag eigentlich lieber Bücher anstatt Kindle aber die Hülle ist der mega Hammer.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Hier sind ja die Echt-Bücher-Leser in der Überzahl und ich gehöre auch dazu, obwohl mich das schon reizt, alleine schon weil man dann so hübsche Täschen dafür braucht ; )
    Und man in den Urlaub dann auch 20 digitale Bücher mitnehmen kann und keiner abends mehr über die Festbeleuchtung im Schlafzimmer meckert ...
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, liebe Billa, das stimmt. Ich glaube, wenn man eine Pro- und Kontraliste machen würde, wärs bestimmt ausgegelichen.. Also weiterhin, jeder so wie ers mag ;)

      Löschen
  13. Ich bin auch E-Book Leser und kann ich dich verstehen (auch wenn ich keine Kindle habe). Diese Dinger sind einfach praktisch, weil man sie immer in der Tasche haben kann und im Urlaub ist die ganze Bibliothek dabei. Und deine E-Book Tasche ist dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir. LG Yna

    AntwortenLöschen
  14. Ja, lustig, dass wir die gleiche Idee hatten! Dann will ich hier mal die Pro-Ebook-Fraktion stärken ;). Ich habe meinen Reader erst seit Kurzem, und liebe ihn schon heiss. Den Geruch von Papier oder dessen Haptik habe ich noch kein einziges Mal vemisst ;).
    Aber so eine schicke Hülle fehlt mir noch.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann, ran an die Nähmaschine, ist echt fix gemacht son Teil :)

      Löschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)