Mittwoch, 10. Juli 2013

mittwochs mag ich...das Erdbeerfeld!

...Erdbeeren pflücken auf dem Erdbeerfeld! Ja gut, nicht nur mittwochs tingel ich aufs Erdbeerfeld... sondern gern auch samstags, sonntags oder dienstags ;) 

Es ist ja auch einfach zu schön. Nur die tollsten Erdbeer-Exemplare, gebettet auf goldgelbem Stroh und somit schon ganz sauber und ordentlich. Dazu bekommt man noch ein Gratis-Körbchen und darf naschen so viel man möchte. Großartig! Gäbe es einen Verein, der sich dafür einsetzt, Erdbeerfelder ganzjährig zu betreiben, ich wäre begeistertes Mitglied! :D Noch mehr Mittwochs-Lieblinge gibts beim Frollein Pfau.

7 Kommentare:

  1. was für ein schönes Bild ♥♥♥ Nagellack und Erdbeere passen so gut zusammen :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herzige Erdbeere...

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich dich glatt begleiten, das Körbchen füllen und mich schon auf die Erdbeerrezepte freuen, die ich dann gleich ausprobieren würde... LG Billa

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ein schöner Erdbeerfeldbeitrag! Bei mir gibt's auch was leckeres aus Erdbeeren. Wir haben ein Erdbeerfeld in der Familie - ist das nicht stark? :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schönes Foto Anne!!
    Ich würde übrigens auch die Ganzjahresmietgliedschaft bevorzugen :).

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüß! ich will diese saison auch unbedingt noch erdbeeren pflücken! :) lg katrin

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)