Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Es ist Freitag. Großartig! Die Arbeitswoche ist fast um, das Wetter zeigt sich weiterhin von seiner allerbesten Seite, nach der Arbeit gehts an den Strand und zu alledem hat sich Steffi (ohhhmhhh.de) auch heute wieder 5 Fragen überlegt, die es mit Fotos zu beantworten gilt:

* 1.) Was hast du vor? - Urlaub buchen!
* 2.) Was hast du an? - Fliederhose gepaart mit Stoff-Leder-Flip-Flops (schon die ganze Woche ;) )
* 3.) Was findest du "wow"? - Was die Sonne mit unseren Gummibärchen angerichtet hat :D
* 4.) Was hättest du gern? - Urlaubsgeld! MHM! JAAA, SEHR GERNE UND UNBEDINGT!!
* 5.) Was muss heute sein? - Batteriewechsel!

4 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! Und nach der Arbeit an den Strand hört sich unglaublich gut an... Neid! Aber wenigstens machen wir dieses Wochenende auch unseren Urlaub fix. Der Strand ist also nicht mehr ganz so weit weg.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Flip Flops finde ich auch echt klasse. Und diese Combi mit der Hose, sieht gut aus, hätte ich gar nicht gedacht wenn man mir das nur gesagt hätte.
    Wunderschönes WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Gummibärchen sehen wirklich krass aus! Herzliche Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Zu Antwort 4: Nur her damit!!! ;-)
    Tolle Antworten hast du da gefunden.
    Dir ein schönes Wochenende mit Vorfreude auf den Urlaub,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)