Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Schön, oder?! Es ist Freitag, das Wochenende steht quasi vor der Tür, draußen sieht es langsam nach Sommer aus und der Wetterbericht bestätigt diese Annahme sogar. Herrlich! Freitag heißt auch, dass Steffi von ohhhmhhh.de sich wieder 5 Foto-Fragen überlegt hat, hier meine Antworten :)

* 1.) Etwas, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? - ganz klar! Mein neues, wunderhübsches Notebook 
* 2.) Etwas, das du gern dabei hast? - ein paar kleine vom Lieblingskind gepflückte Blümchen
* 3.) Was tut dir im Moment gut? - Musik hören! Und zwar das neue Album von Frida Gold
* 4.) Was fandest du sehr lustig? - diese nette Postkarte :D
* 5.) Gerne morgens? - ein kleiner Spaziergang durch die noch (menschen-)leere Stadt

5 Kommentare:

  1. Den frühen Spaziergang durch die menschenleere Stadt finde ich auch toll... wenn nur das Aufstehen davor nicht wäre!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das Notebook sieht ja genial aus und FG höre ich auch total gerne!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die anderen Lieder wirklich auch gut, muss ich mir gleich mal durchhören. Danke für den Tipp!
    Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notebook sieht ja genial aus. Ein Mädchen-Notebook :-) Frida Gold mag ich auch gerne, zumindest das aktuelle Lied. Das Album sollte ich mir mal ansehen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Anne, dein Notebook gefällt mir gut. War es von vornherein so schön oder hast du es gepimpt. ;-) Ich habe nämlich auch ein neues Notebook, leider ist es hochglänzend und sehr empfindlich und ich würde es gerne passend bekleben, wenn es so etwas gäbe. Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)