Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag

Wie jeden letzten Tag der Woche, 7 Sachen die ich heute so (mit meinen Händen) gemacht habe. Es war/ist so ein wunderbarer Sonntag :)

1. DRAUßEN auf Balkonien unheimlich gemütlich gefrühstückt 2. die Hinterlassenschaften unserer "Baum-Täubchen" beseitigt 3. den Bikini rausgekramt und angezogen :D 4. Päckchen von den Nachbarn abgeholt und mich äußerst über den Inhalt gefreut 5. gechillt am Strand mit Kindle in der Hand 6. Spatzen mit Pommes gefüttert 7. das obligatorische Sonntags-Käffchen genossen
  
Wunderbar, so ein Sonntag! Ich hab auch noch soo viele andere schöne Sachen heut gemacht..hach.. schön! Wies bei euch war, schau ich mir gleich mal an, hier bei Anita. Genießt den Abend! :)

5 Kommentare:

  1. Na da haben wir beide einen wirklich guten Brillengeschmack ;-)
    Über den Inhalt Deines Paketes hätte ich mich übrigens auch seeeehr gefreut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hätte auch gern einen Tag am Strand. Das sieht gemütlich aus! Und ein Balkon, der sieht noch gemütlicher aus!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, toller tag, toller blog.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh du hast so ein tolles Dymo-Dings!! Hast du's schon ausprobiert???
    Berichte doch mal! :-D

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)