Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag

Bei schönem Wetter vergeht so eine Woche irgendwie noch schneller als sonst, oder?! Darum ist heute auch schon wieder Zeit für 7 Bilder, von Sachen, die ich heute (mit meinen Händen) gemacht habe...

1. Salbe aufs (Läufer-) Knie geschmiert 2. gemütliches Frühstück mit Käffchen 3. eine Runde Indoor-Fußball gespielt 4. auf ins Kino "Ich, einfach unverbesserlich 2" gucken (ganz ganz toller Film!!) 5. 'Pockmon' gegessen 6. Sonntagsausflug zu Oma & Opa und unterwegs ein leckeres Eis verspeist 7. Katzi-T-Shirt + Jogginghose + Yogamatte = ♥

Noch mehr 7 Sachen gibts bei Anita auf grinsestern.com zu sehen. Bis dahin, habt einen schönen Abend! :)

2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wwirklcih herrlichen Sonntag. Deine Bilder sind wirklcih großartig...sehr ansprechend... :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du echt einen schönen und abwechslungsreichen Tag. Sport, Unterhaltung, Knabbereien, alles dabei ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)