Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag

Juhu, es ist Freitag und Steffi von ohhhmhhh.de hat sich wieder 5 Fragen überlegt, die es mit Fotos zu beantworten gilt. Heute steckt in jeder Frage das Wörtchen 'IMMER'....

* 1.) Immer wieder gern? - Fotos von Blumen machen, gern auch mit Bienchen
* 2.) Immer samstags? - Eine Runde durch die Stadt und Käffchen vom Lieblings-Kaffeeladen
* 3.) Immer wieder schön? - Himbeeren naschen im Garten
* 4.) Immer 'ne gute Idee? - die Nägel mal wieder so schön ROT lackieren
* 5.) Einfach immer? - "eine Kugel Joghurt-Kirsch in der Waffel, bitte!" :D

Hm, man könnte fast meinen, dass dies Fotos meines gestrigen Tages sind.... *zwinker*

5 Kommentare:

  1. Also Deine roten Fingernägel, einfach bezaubernd, divalike. Bei mir würde das höchstens ne halbe Stunde halten und dann sind die ersten Schrammen drin.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Blümchen mit Bienchen nehme ich auch immer wieder gern!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, das Eis! Und die Lackfarbe sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh auf so eine Kugel Eis hätte ich jetzt auch wohl Lust! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Blumen kommen bei mir auch gerne vor die Linse und der rote Lack - herrlich!
    Tolles Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)