Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen am Sonntag

Sonntag. Der letzte Tag der Woche. Mit 7 Bildern von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden spielt dabei keine Rolle...

1. gemütliches Frühstück mit Käffchen 2. Spiegeleichen mit Gesicht :) 3. zweites Käffchen beim Stadtspaziergang, naja.. koffeinfreier Cappuccino.. kann man machen.. muss man aber nicht

4. den Couscous gewürzt (dazu gab es Gemüsepfanne mit !Sojaschnetzeln! Wir waren positiv überrascht :) ) 5. lesen auf Balkonien, mit Decke! (nach 10 Minuten war ich trotzdem fast erfroren und bin auf die Couch geflüchtet.. -.-) 6. die Yoga-Matte ausgerollt und beturnt 7. EIS! in Spezial-Schoko-Streusel-Waffel

Und, was habt ihr heut so getrieben? Mehr 7 Sachen gibts bei Anita.

4 Kommentare:

  1. oh yes das sieht super aus!!!
    yoga, lesen, eis... großartig!!! dazu bin ich heute leider gar nciht gekommen...

    jaaaa die ankertasse liebe ich auch! ich hab sie zum geburtstag von frau heuberg bekommen... keine ahnung, wo sie diesen glückstreffer her hat... sonst frage sie doch einfach mal...

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Das kling tnach einem herrlichen Sonntg. Muss es sein, wennes Eis als Abschluss gibt. Nomnom :)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Dir gibts aber auch leckere Sachen... das Streuseleis sieht seeeehr gut aus! Und wirklich vorbildlich, dass Du davor noch die Matte beturnst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. ohhh alles so leckere sachen ...
    für mich bitte kaffee und schokostreuseldings ...
    DANKE :)
    glg anita

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)