Mittwoch, 29. Mai 2013

mittwochs mag ich...Kaki!

Moin -.-° Heute hat mich der Mittwoch(morgen) aber mal so richtig überrascht. 8:46 Uhr war das erste was mein verschwommener Blick erspähte. Oh oh oh! Anziehen, waschen, Zähne putzen im Schnelldurchlauf, dem Lieblingskind fix ne Stulle in die Hand gedrückt und im Eilschritt zum Kindergarten gehechtet... Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen und vor Allem FRÜHSTÜCKEN. Deshalb heißt es heute bei mir:
                                                                      
mittwochs mag ich...
                                           
Kaki! Ich dachte, die gibts nur im Herbst/Winter bei uns, wurde aber beim letzten Supermarkt-Besuch eines Besseren belehrt und musste sie mitnehmen. Einfach nur köstlich, die "göttliche Frucht"! Mehr Mittwochs-Lieblinge gibts beim Frollein Pfau. Bin gespannt :)

5 Kommentare:

  1. yummi! so ein entspanntes, ruhiges frühstück haste dir nach dem streß auch verdient! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, zu so einem Frühstück hätte ich jetzt auch Lust. Lecker!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon lange nicht mehr gegessen. Gute Idee,- sieht farbmäßig auch gleich so nach Sonne und guter Laune aus!
    Liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! ...und man darf's ja gar nicht sagen, aber ich habe noch nie Kaki gegessen. Warum eigentlich nicht? Das frage ich mich jetzt auch! Sollte ich dringend mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhmmmm Kakis mag ich auch sehr gerne, aber damit bin ich hier allein auf weiter Flur...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)