Donnerstag, 30. Mai 2013

* beauty is where you find it * #66

'Morgenstund hat Gold im Mund' oder wie heißt es so schön?! Das sag ich mir heute auch mal und dreh gleich ne Runde im neuen Lauf-Dress *haha!*. Vorher aber noch ganz fix mein Foto zum heutigen BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema 'in meiner Handtasche'.

Den kompletten Inhalt meiner Handtasche wollte ich euch so früh am Morgen nicht zumuten.. Deshalb seht ihr hier meinen stetigen Begleiter, den "Notfall-Beutel". Gut, mittlerweile liebe ich ihn so heiß und innig, das er nicht mehr nur im Notfall zum Einsatz kommt, sondern bestenfalls täglich :)

Er ist einfach ein phänomenales Raumwunder zum über-die-Schulter-hängen-und-loslaufen. Und er ist soooo schön ♥, oder?!
So, nun bin ich mal gespannt, ob heute wirklich jemand seine komplette Handtasche ausgekippt und fotografiert hat. Getroffen wird sich, wie immer, hier bei Nic.

5 Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Wo bekommt man den denn? Denn er passt so herrlich zu meinem Blog Thema und sieht fast aus wie mein Design!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der ist schön! im gegensatz zu meinem braunen ding;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel ist klasse! Da macht das tragen doch gleich viel mehr Spaß ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    meinen Laufdress sollte ich auch dringend mal wieder ausführen, ich glaube der ist schon leicht angestaubt :). Der Beutel ist wirklich superschön, ich liebe den Nautic Style, gibt es den noch irgendwo?

    Liebe Grüsse von Dina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    Danke nochmal für den Tipp. Es gab sogar noch eine zweite im maritimen Style, die ich mir dann gekauft habe. Bin ganz glücklich.
    Liebe Grüße,
    The Sailor Maid

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)