Montag, 27. Mai 2013

Jubiläums-Wochenrückblick { eine Woche à la Fee }

Geschafft! Ja, ehrlich, es ist Montag, und es fühlt sich an wie damals in der Schule, wenn man eine Riesen-Hausaufgabe endlich abgeben durfte/musste/wie auch immer..! Aber fangen wir mal vorne an. Ich lese seit geraumer Zeit voller Begeisterung Fee`s Blog und bewundere jeden Montag ihren Wochenrückblick. "Getragen, Gegessen, Gemacht" wird mit täglichen Fotos dokumentiert. So. Und da Fee diese Woche ihr Jubiläum feiert, nämlich zum 100sten Mal diesen bezaubernden Rückblick postet, dürfen wir alle mitmachen ^.^ Ich hab mich seit Bekanntgabe schon tierisch auf diese Woche gefreut und konnte es ja kaum erwarten... Aber, ganz ehrlich, wie schwierig/kompliziert/anstregend/kreativitätfordernd ist das denn bitte?? Naja, ich zeig euch erstmal meine Woche :)

1. die Fliederhose mit ohne Strümpfe 2. Salat an Kohlrabi-Scheiben mit Kräutersalz 3. unter den Kastanien entlang spaziert
1. Stiefel und Regenschirm 2. Hähnchen-Käse-usw.-Salat + Obstsalat 3. ExtremST-Shopping mit Mutti den gaaaaaanzen Tag lang
1. pink mit hellgrauem Jäckchen & grauer Hose 2. Erdbeer-Blaubeer-Porridge mit Erdbeer-Löffel            3. durch den Regen/Sturm spaziert
1. das rosa Flatter-Shirt mit beiger Stoffhose und halbe Strümpfe 2. Obstsalat auf Arbeit 3. die Sturmschäden auf Balkonien beseitigt
1. Basic-blau dafür mit Kugel-Kette, wieder beige Stoffhose und die halben Strümpfe 2. Himbeerschnitte 3. mich äußerst über den eigens ausgesäten Klee gefreut
1. Regen-Stiefel und Herbstjacke mit Daumenloch 2. Sushi ♥ 3. zum ersten Mal LAUFEN gewesen
1. das selbstbemalte Anker-Shirt mit Strickjacke 2. Pilzfüllungs-Nudeln mit Tomaten-Pesto-Sauce und Vanille-Pudding Nachtisch 3. im Garten getüddelt und Omas supi Erdbeeren begutachtet
Mööp - Möööp! Ready!! Zugegeben, so ein Wochenrückblick hat schon was und im Nachhinein betrachtet, hat es mir doch wirklich auch Spaß gemacht und die kleinen grauen Zellen im Köpfchen täglich ein wenig gefordert. Jetzt kann ich wirklich nur noch sagen: Du hast meinen allergrößten RESPEKT liebe Fee!! Ganz großes Kino, ehrlich! Und ich freue mich weiterhin jeden Montag auf deine (qualitativ auch immer auf höchstem Niveau) 21 Fotos! 

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie viele Blogger bzw. Blogleser noch mit dabei sind. Treffen wir uns doch am Besten alle auf www.feeistmeinname.de :)

8 Kommentare:

  1. Bei dir war ja einiges los! Die Erdbeeren faszinieren mich gerade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. faszinieren ist gut :D Die sind aber auch soooooo lecker!

      Löschen
  2. Du warst zum ersten Mal laufen? Respekt für dich! Und schön, dass du mitgemacht hast. Kreativitätsfördernd finde ich übrigens eine gute Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Hey warum kenne ich deinen tollen Blog nicht??? Wie gut, dass du bei mir vorbei geschaut und so liebe worte hinterlassen hast!!! Danke schööööön! ;-)

    Das tolle Müsli gibts nur in Holland... Da war ich am Montag ;-)
    Totale Packaging-Love und deshalb in den Einkaufskorb gewandert...

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar.:) Das Shirt mit den Anker hat eigentlich gar keine Anker drauf, sondern sowas wie äh ... Blumen? So richtig genau erkennen kann man es nicht, aber Anker sind es nicht, auch wenn es so aussieht. Ich mags auf jeden Fall und es ist von H&M: http://www.hm.com/de/product/06592?article=06592-A
    Aber natürlich kein Vergleich zu deinem coolen selbstgemachten Ankershirt.:)

    AntwortenLöschen
  5. Warum habe ich deinen Blog eigentlich jetzt erst entdeckt? Der gefällt mir wirklich gut! Du hattest offenbar auch eine schöne Woche, schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal einen vorbildlichen Ernährungsplan. Sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen, dann würde ich vielleicht weniger Schwarz tragen. ;-)Gut gefällt mir zum Beispiel dein erstes Outfit, das könnte ich mir als farbliche Alternative vorstellen.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Also von all den tollen Sachen die du anhattest finde ich das Anker-Shirt am besten (ich liebe alles, dass mich an Wasser erinnert :D).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)