Freitag, 10. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag #4

Jap, heute mal meine persönliche Special-Edition vom Frage-Foto-Freitag, denn wir sind ja immernoch im Urlaub in Holland :)

***

Ab gehts:

1.) Schönes Gefühl?
..vorm Urlaubshäuschen in der warmen Sonne sitzen.. wenn auch mit Jacket..



2.) Schöne Idee?
..das mit dem Füße/Schuhe fotografieren! Ja, wir brauchen definitiv mehr Übung! ;)

3.) Schöne Kombination?
..Kamera, Kindle, Tasche, Schuhe ausgezogen im Fußraum vom Lieblingsauto...

4.) Schön einfach?
..Kochen Essen im Urlaub..! :D bloooß kein Stress (und bitte keinerlei geschmackliche Erwartungen)

5.) Einfach schön?
..Drachen steigen lassen am Strand.. geht immer!


































***

Das wärs dann für heute meine Lieben. Ein ganzer Schwung Urlaubsimpressionen und 5 äußerst SCHÖNE Fragen beantwortet. Mehr davon gibts bei Steffi auf ohhhmhhh.de.

2 Kommentare:

  1. dann genieß´ mal fröhlich weiter!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist ja wunderschön :) Viel Entspannung noch im Urlaub!

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)