Donnerstag, 9. Mai 2013

* beauty is where you find it * #63

Ein freudiges Hallöchen frisch ausm Urlaub!
Wir machen uns hier nen Lenz..! Und ganz nebenbei viele Ausflüge, Abenteuer und Fotos, Fotos und nochmal Fotos. Eine Auswahl wird natürlich nach der Rückkehr und gründlichem Sortieren auch hier gezeigt. 

***

Aber bevor ich hier total abschweife, kommen wir mal zum Wesentlichen. Heute ist ja schließlich 
BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Donnerstag mit dem schönen Thema 'Zeit für mich'.
Und, ganz ehrlich, was tut FRAU (mit Mann und Kind) wenn sie mal Zeit nur für und mit sich allein hat?
Richtig! Sie badet :)

selbstverständlich mit Badeperlen! Vorzugsweise das Zauberfee Bad, das riecht sooo gut und glitzert! :)

Für mich, pure Entspannung... diese Ruhe... diese Wärme... das Geplätscher vom Wasser... herrlich..!!

***

So, und was macht ihr so, wenn ihr Zeit für euch habt? Zeigt mal her, hier bei Nic.

3 Kommentare:

  1. zeit für die wanne - ja das tut der seele gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolles Bild! Sieht nach einem sehr entspannten Tag aus! Perfekt nach dem Urlaub! ;-)
    Liebe Grüße! ...und einen schönen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe diese Tütchen auch und Baden ist so herrlich entspannend.
    Einen schònen Feiertag noch und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)