Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag #2

Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Dank für eure netten Kommentare zum gestrigen Post! Ich hab mich echt dolle gefreut. :)

Heute gibt es wieder Fotos zu sehen und zwar zu 5 Themen, die sich Steffi von ohhhmhhh.de jede Woche aufs Neue überlegt. War echt tricky diesmal! Los gehts! :


1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?
eindeutig am Apfel-Kompott-kochen! 

2.) Was geht am Wochenende?
das neue Skateboard wird "eingefahren" :)

3.) Der Hit?
meine neuen Schuhe!! (ja und natürlich unsere mittlerweile bestimmt 7 Jahre alte Fußmatte)

4.) In Planung?
Holland-Entspannungs-und-Entdecker-Familien-Urlaub (noch 10 Tage!!! :D )

5.) Und sonst so?
neues Vögelchen auf Balkonien montiert

Puh... das war anstrengend... Aber auch seehr schön ;) Dann guck ich mal was ihr so draus gemacht habt. Wer mitgucken möchte, hier gehts lang.

Machts hübsch!

3 Kommentare:

  1. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!
    Das Vögelchen ist ja herzallerliebst!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten! Wo gehts denn hin in Holland?
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Fotos! Das 2. mit dem Skateboard ist ja der Hit, schaut total cool aus! ♥
    Ja und das Foto vom geplanten Familienurlaub - herrlich! ♥♥♥

    Ein schönes Wochenende wünsche ich
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)