Donnerstag, 25. April 2013

* beauty is where you find it * #61


Einen schönen guten Morgen :)
Dank der lieben Sonne und etlichen Vitaminen in verschiedenem Design sind wir wieder so gut wie genesen *YES!*
Also, auf auf zum BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema 'Auf der Kirmes'
Wir haben vor ca. 2 Wochen relativ spontan auf dem Berliner Frühlingsfest vorbei geschaut und dabei dieses schöne Foto gemacht.

Berliner Frühlingsfest -Riesenrad-
DAS Riesenrad war wirklich riesig, deshalb haben wir es auch nur von unten bestaunt und sind keine Runde gefahren. Die Gondeln sind schick, oder?!

Nun denn, wollen wir mal bei Nic schauen, wie viele Riesenräder sich da heute so ansammeln :)

Habt nen schönen Tag!

9 Kommentare:

  1. Moin Anne, Danke für Euren netten Kommentar! Dein Foto ist übrigens der Hammer! Super Perspektive... und was für ein traumhafter Himmel!!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das gibt heute ein Riesen-Riesenrad-Treffen.;-)
    Dein Foto gefällt mir richtig gut!
    Ich glaube fast, es ist das selbe (oder gleiche?) Riesenrad, wie meines vom Berliner Weihnachtsmarkt.
    Ist es das bayrische Riesenrad, das Grösste, bablabla....?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So hoch da oben - das wäre nichts für mich. Aber das Foto ist spitze!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind supertoll! liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausflug hat sich gelohnt! Ein tolles Foto!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Foto, könnte glatt aus den 60ern sein und mir auch definitiv viiiiel zu hoch.

    *Liebe Grüße,Bianca*

    AntwortenLöschen
  7. Die Gondeln sind wirklich hübsch! Das Riesenrad wirkt grad aus der perspektive einfach gigantisch - wär auch nix für mich...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. haha! meine bilder sind auch von der berliner kirmes! schön,schön.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)