Mittwoch, 3. April 2013

* color me happy * #4

So mit O. Der neue Monat ist nun schon 3 Tage alt und genau diese 3 Tage hat es gebraucht meinen Beitrag zur Fotochallenge von Andrea und Bine sagen wir mal "fertig zu stellen". :D

Im April widmen wir uns nämlich der Farbe
PINK! und all seinen Verwandten..

Ein bisschen hin und her überlegt habe ich... Soll ich die pinke Strickjacke aus dem Schrank holen und so tun als wäre sie mein Lieblingsstück?! Oder setze ich mein neues ober-pinkes Microfaser-Putztuch stylisch in Szene, damit dann auch jeder von meinem Putzwahn weiß?! Hm. Nee.. ;) Lass ich doch lieber andere die Arbeit für mich machen. In diesem Fall: unseren lieben Hibiskus.

Er hat sich aber auch quasi aufgedrängelt. So sah er gestern aus
schon nett, oder?!

ABER DANN. Heute morgen!
Kawumm! :D Oh, ich mag ihn und seine atemberaubenden Blüten..

von ganz nah..
schon der Wahnsinn.. auch diese kleinen runden Puschelchen da in der Mitte ♥

Ich geh ihn dann mal noch ne Runde anschmachten :)

4 Kommentare:

  1. Ein tolles pink - und so "natürlich" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz tolle Aufnahmen, ich mag Hibiskus auch sehr gerne, hatte letzten Sommer auch 2 Stück, die es allerdings bei mir nicht so toll fanden.....anscheinend.....denn sie haben nicht soooo sehr lange überlebt, leider ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Zufall! Mein Hibiskus hat auch gerade seine eine Blüte geöffnet. Und was soll ich sagen: exakt DAS Pink :) LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön! Meiner kommt zum Glück auch langsam aber sicher aus den Puschen ;o)!
    lg mamani

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)