Dienstag, 2. April 2013

* betucht am Dienstag * #27

Happy Ostern... wollt ich gerade schon wieder schreiben ;) Nee, das haben wir ja zum Glück nun auch überstanden, wa?! Ja, und gerade weil wir das nun überstanden haben, ist heute auch schon wieder Dienstag! Glaubt man gar nicht. Mir ist auch total nach Montag heute, aber was solls... Nach vormittäglicher Frühjahrs-Depri-Stimmung (woher die wohl kam?!) hat mich die Sonne dann doch motiviert und rausgelockt. Es ist wirklich unglaublich schönes Wetter hier :D Es weht ein leichtes Lüftchen, die Sonne lacht vom blauen Himmel und ich liege auf meiner Sonnenliege OHNE WINTERJACKET nur mit Hose, Pullover und diesem leichten Rosa-Vogel-und-Blätter-Tüchlein


Ich hoffe der Ein oder Andere von euch kann die Sonne heut auch so schön genießen wie ich und sich vielleicht die heutige Tuchsammlung bei Papagena ebenfalls an der frischen Luft anschauen :)

Machts hübsch!

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Aufnahme (interessante Perspektive) und ein sehr hübsches Frühlingstuch!
    Um die ersten Sonnenstrahlen beneide ich Dich!
    Schick´sie doch mal weiter zu mir, ja?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Unterstützung für das Lüftchen - Dein schönes luftiges Tuch.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tuch mit Vögelchen macht sich auch immer gut . Wenn die Sonne sich jetzt öfter sehen lässt , dann können wir auch die leichteren Tücher wieder umbinden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke, aber dein Bild ist auch sehr hübsch und man sieht, dass der Frühling doch noch anklopft :)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)