Mittwoch, 20. März 2013

FrühlingsANFANG ???!!


boah.. ehrlich... sorry... aber FRÜHLING sieht bei mir einfach anders aus...! Diese 378584938 Tonnen Schnee draußen stimmen mich so langsam aber sicher ein wenig missmutig, um es mal nett auszudrücken... 

Naja, zumindest der Hibiskus ist in Frühlingslaune


Habt trotzdem alle einen tollen Tag und/oder macht, wie ich, das Beste daraus :)

3 Kommentare:

  1. ich kann den schnee auch nicht mehr sehen. gestern hat es den ganzen tag geschneit. und dabei habe ich doch neulich schon für etwa 3 tage halbschuhe getragen...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,
    herzlichen dank für deinen großartigen kommentar, hab mich heut morgen voll gefreut!
    ich stimme dir vollkommen zu... ich will dieses wetter auch nicht mehr!! sonne bitte- jetzt sofort ;)
    der hibiskus macht gute laune! danke dafür! in meiner küche steht auch einer, ich muss nur leider noch auf die blüten warten :(
    lg mamani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, dass du dich gefreut hast :) ich mich auch gerade, danke! :D

      bei meinem Hibiskus hat auch ewig nix geblüht, BIS ich 11 tage im urlaub war und er ohne wasser, wärme, usw. auskommen musste.. URplötzlich hatte er 6 neue blüten. kurios, oder?! :D

      Löschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)