Donnerstag, 21. März 2013

* beauty is where you find it * #57

Good (immernoch Schnee und Eis und viel zu kalt-) Morning allerseits! 
Kleiner Stimmungsaufheller heute, das BEAUTY IS WHERE YOU FINT IT - Thema 'lächeln'.
Hm, von der naheliegendsten Idee, die eigene Grinsebacke in die Kamera zu halten, war ich sofort nicht begeistert ;) Kurz um die Ecke gedacht.... und zu dem Schluss gekommen, dass ich euch ein Foto des beruhigendsten Lächeln überhaupt zeige:

Foto: © kittipak – Fotolia.com
das Lächeln der Buddha-Figuren! :) Schlicht, einfach, wunderschön und diese Ruhe, die da "rüberkommt"...! 

OOOOMMMMMM............!!!! :D

So, genug entspannt, ab zu Nic und gucken wer da noch so lächelt.

2 Kommentare:

  1. gefällt mir total!! ich mag diese buddhafiguren sehr gerne.
    liebe grüsse brgiitte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooommmmmmm :)
    Tolles Foto!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)