Samstag, 2. März 2013

* color me happy * #3

Einen wunderschönen Guten Abend alle miteinander :)

Und soo schnell vergeht die Zeit.. schon wieder ein neuer Monat und dem Frühling (hoffentlich) ein Stückchen näher. Nun aber zum Wesentlichen :


Fotochallenge von Andrea und Bine: COLOR ME HAPPY - VIOLET ! Super Farbe wenn ihr mich fragt.. Wäre ich zu Hause hätte ich 10000 violette Kleinig-(und Großig-)keiten zusammen gesammelt und schick fotografiert ABER ich bin ja noch im Urlaub (welch Freude :D). So. Deshalb hieß es beim heutigen Tagesausflug nach Hondoq "sucht was violettes!" ;) Gesagt, getan, Ergebnis hier:

Spätestens jetzt habt ihr auch alle Lust auf Frühling, HM?! ;) Ich werde nächste Woche welchen mitbringen. Versprochen! 

Schönes Restwochenende und bis ganz bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)