Donnerstag, 28. Februar 2013

* beauty is where you find it * #54

Good Morning oder 'Tajba filgħodu' wies hier auf Gozo heißt :)
Ja, und auch hier im Urlaub bin ich natürlich beim BIWYFI Thema dabei. Heute wird alles Maschige rausgekramt und hergezeigt bei Nic.
Da musste ich gar nicht lange überlegen und habe so auch endlich mal den passenden Rahmen meine Häkeldecke vorzustellen ;)


Das Prachtexemplar :D Ich möchte gar nicht wissen, wie lange ich insgesamt daran gehäkelt hab... Das macht aber auch sooo viel Spaß. Irgendwann mach ich mich an Version 2, das steht fest!
So, und nun schau ich mal was ihr so alles 'geknittet' habt und leg mich dazu ne Runde in die Sonne. Bis dann.

5 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön!!! Ich möcht auch gerne nochmal eine häkeln, kann mich aber farblich noch nicht entscheiden....viel Spass in der Sonne und LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht super schön aus! weiterhin einen großartigen Urlaub!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, was für eine Arbeit... toll!

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. oh eine tolle Arbeit! Habe ich bis jetzt nie geschafft und will es aber auch mal unbedingt!
    Viele Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein prachtexemplar!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)