Samstag, 11. Januar 2014

Samstagskaffee mit neuer Zeitschrift

..gestern beim Stadtbummel entdeckt.. Sieht doch von außen schon richtig 'einladend' aus, oder?! Ich guck heute mal rein und bin schon ganz gespannt :) Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und geselle mich hiermit zu Ninjas Kaffeerunde. Machts hübsch!
                 


5 Kommentare:

  1. Viel Spass beim "Bummel" durchs Magazin. Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt einladend aus. Wünsch dir viel Spaß beim lesen und entspannen.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe die "Herzstück"! Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Viele Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ansprechend. Ich schmökere jetzt auch ein bisschen auf der Couch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, die Zeitschrift hat auch gehalten, was sie verspricht :-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)