Samstag, 4. Januar 2014

Samstagskaffee mit Fensterblick

...sieht nach schönem Wetter aus draußen, bei euch auch?! Da überkommt mich direkt die 'Ausflug-zum-Strans-Lust' ;) Mal sehen was der Tag so bringt...
                      
..erstmal Käffchen in der netten Runde bei Ninja. Bis dahin, machts hübsch :)

5 Kommentare:

  1. Da schließ ich mich mal imaginät dem Strandbesuch an, weils hier leider auf Uni-Arbeit hinaus läuft ;)
    Hab einen schönen ☼-Tag

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Ausblick und die Sonne scheint golden herein. Und dann noch den Strand in der Nähe...
    Hab noch ein großartiges Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Strand klingt super, aber hier kommt diese Stimmung nicht auf... Bei uns gibt es Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Madame zuckersüß hat heute ein neues " Schnee Outfit" zum Geburtstag bekommen, das müssen wir morgen natürlich testen...
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Strand und schönes Wetter klingt himmlich. Hier ist der Stand hunderte km weg und der Himmel seit Tagen total grau. Ich hoffe ihr hattet es schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. wow, Strand... da würde ich ja auch gern hin. aber das ist so weit....

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)