Mittwoch, 8. Januar 2014

mittwochs mag ich...wenn der Winter sich wie Frühling anfühlt!


Und weil das ja nun schon eine Weile so geht und das Wetter hier teilweise echt bombastisch ist, habe ich den Frühling auch schon ins Haus geholt, in Form von diesen äußerst schicken Blümchen! Der Frühling kann also gern kommen, ich bin bereit.. ;) 
           
Mehr Mittwochslieblinge findet ihr beim Frollein Pfau. Bis dahin, genießt den Tag & machts hübsch.

3 Kommentare:

  1. Oh ja! Da bin ich sofort bei Dir Anne. Ich fand es auch richtig "befreiend", als die ganze Weihnachtsdeko verschwunden war und hab jetzt total Lust auf Frühling. Bei den aktuellen Temperaturen kein Wunder.

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Ich bin auch bereit - Winter darf gerne ausfallen.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach jaaaaa, genau !!!!
    Bei mir kann´s jetzt auch gleich genau so weiter gehen mit dem Wetter - wer braucht schon Winter - ich nicht.
    Bei mir zu Hause sind auch schon die Frühlingsboten eingezogen, ich mag Primeln sehr gerne und die gehören jedes Jahr einfach dazu ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)