Sonntag, 15. Dezember 2013

7 Sachem am Sonntag - Wochenrückblick

Einen fröhlichen 3. Advent allerseits! Hier siehts in Sachen Fröhlichkeit eher mäßig aus..! Seit Tagen - oder schon Wochen?! - ist draußen dermaßen miserables Wetter, dass wir bestimmt bald Depressionen bekommen. Regen ohne Ende in den verschiedensten Formen plus Wind oder eben graue Nebelsuppe. Furchtbar. Naja, wir geben nicht auf, versuchen das Beste daraus zu machen und die Woche hatte auch so ihre kleinen Highlights...
                         
#1 Spontanausflug nach Berlin - bestes Käffchen & bestes Sushi genossen #2 Papierservietten-Flugzeuge bauen im Eiscafé #3 die ersten Weihnachtsmarkt-Haselnüsse verspeist #4 Kindheitserinnerungen #5 Lieblingsbeschäftigung mit der 735g - Version :D #6 gemütlicher Fernsehabend mit Brezel an Popcorn #7 exotischer Start in den verregneten Tag
               
Und ihr so? Alle 7 Sachen findet ihr bei der lieben Anita auf grinsestern.com. Bis dahin, machts hübsch :)

5 Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einer sehr schönen Woche aus! Und ich hoffe auch, dass das Wetter sich demnächst mal wieder bessert. Dieses grau mag ich nicht mehr sehen. Haust du den Granatapfel auch immer vorher mit einem Kochlöffel damit sich alles besser löst? *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einer tollen Woche aus.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Granatapfel ... so lecker. Es gibt doch eine Möglichkeit, die Kerne relativ einfach zu bergen. Schau mal auf YouTube - da müsste es ein Video geben.
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  4. Granatapfal...*yummy*

    Tageslichtbirnen in die Lampen schrauben ;-)
    VIEL lachen, SPASS haben...

    wird schon wieder... ;-)

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Winterdepressionen kenne ich nur zu gut, aber wie ich sehe machst du ja doch schon was dagegen ;)
    Ich nehm in den Wintermonaten immer Vitamin D, das hilft mir immer ungemein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)