Samstag, 9. November 2013

lauter Samstagskaffee...

..ja, so Samstagmorgen um 7:30 Uhr müssen ja auch dringendST die Bäume draußen mittels Kettensäge beschnitten werden, oder?! Meine Güte, was für ein Start in den Tag.. kann ja nur besser werden ;) 
                    
das Käffchen hat trotzdem geschmeckt und das Müsli mit Granatapfel erstmal *mmhhhhh*! Und damit geselle ich mich nun zu Ninjas Kaffeerunde. Habt einen schönen ruhigen Tag & machts hübsch :)

5 Kommentare:

  1. Die Hose auf dem Bild mag ich! Kaffee würd ich natürlich auch noch einen nehmen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Müsli mit Granatapfel, das wäre ja auch mal eine Idee! Ich habe ja noch drei Granatäpfel, müsste aber Joghurt besorgen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. na was sollen die denn um die zeit sonst draussen machen? hihi
    bei uns hättest du im Nachbarhaus die entrümpelung eines kellers gehabt.
    aaaaaahhhhhhhh!
    hab trotzdem ein ganz feines Wochenende.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  4. Granarapfel muss ich auch mal wieder einen kaufen. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist aber gemein um die Zeit so einen Lärm zu veranstalten. So ein Glück hab ich auch manchmal.....
    Granatäpfel sind toll, die mag ich auch total gerne!
    Lg

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)