Samstag, 16. November 2013

Samstagskaffee mit Glitzernagellack..

..und Granatapfel-Müsli... ( ihr merkt es, Weihnachten naht.. :D )
                     
..und nun, wird hier im Hause kleines-schönes ne grooooße Runde geputzt! Nur die Fenster spare ich mir, das Wetter draußen wird davon auch nich besser ;) Aber vorher geselle ich mich noch kurz zu Ninja an die virtuelle Kaffeetafel und schnöker ein bisschen. Machts hübsch!

6 Kommentare:

  1. Der Nagellack is hammer...da kommt richtig Weihnachtstimmung auf!! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Unterm Weihnachtsbaum wirst du dann der Hingucker sein! Hab ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Heißer Nagellack, passt super zum Granatapfel. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich stimme zu: echt cooler Nagellack. Da kommt tatsächlich Feststimmung auf. :) Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachts-Glitzer-Nagellack. toll.
    Granatäpfel werden hier auch gleich ins Müsli gemixt.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    danke für den Tipp mit dem Infludoron Hoffe du hast nicht zuviel putzen müssen.. Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch.

    LIebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)